you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Die Welt ist manchmal doch gut
Teeumtrunk

Herr pappnase war war da.

Das fußballspiel war dagegen sowas von langweilig, daß ich mir gewünscht hätte, etwas zum lesen mitgenommen zu haben. Trotz gewinn (1:0) gegen werder bremen amateure kann man behaupten daß stpauli eine der schlechtesten fußballmannschaften auf der erde ist .. deswegen: dank an bremen, die noch dämlicher gespielt haben.

Biertrinken am nachmittag semmelt richtig in die birne (nix neues, heute aber nochmal den beweis dazu erbracht)
Samstag, 15. Mai 2004, 21:27, von axelk | |comment

 
kid37, Samstag, 15. Mai 2004, 22:35
Das sieht aber sehr gemütlich bei Ihnen aus. Sie lassen ja Farben sprechen. Ich war heute auf dem Naschmarkt und habe mir die Spezereien dieser Welt um die Nasenflügel wehen lassen.

Auch nett.

Link

 
Bei farbe spielen sie auf meinen ollen orangen flokati an. Meine eltern hätten ihn längst verbrannt.
Was nascht mensch denn auf dem naschmarkt ?

... link  

 
Sie erleben dort Gemüse, daß man nicht einmal kennt - schon allein, weil das in Österreich ganz anders heißt. ;-) Nach einer halben Stunde sind sie besoffen von den Düften von leckeren Olivenölsorten, Fetas, Käses, Blumen (die nun nicht essen)... sehr appettitanregend. Und wer will, kann dort auch auf einen Flohmarkt gehen und sich "echt" silberne Sachen andrehen lassen...

... link  

 
hört sich gut an. Heute morgen wurde davon im radio gesprochen weil marika rökk(?!) irgenso einen film mit dem naschmarkt im titel berühmt gemacht hat..

... link  

 
Das wundert mich nicht. Die hatte ja bekanntlich Paprika im Blut.

... link