you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Wieso muß ich
eigentlich den ganzen Tag dieses ewiggleiche nichtssagende geseier ertragen. Können die nicht einfach mal ihre Klappe halten. Ich dreh hier bald durch!

Abtlg.: "Nichtsagende Menschen reden am meisten"
Mittwoch, 26. Mai 2004, 17:08, von axelk | |comment

 
pappnase, Mittwoch, 26. Mai 2004, 21:41
das schlimme dabei, wenn das mass erreicht ist, gehe ich mir dann sogar selber auf die eier, wenn ich meinen mund aufmache.
geseier ist ansteckend, manchmal.

Link

 
Ich beginne dann auch mit zynischen labersalven zurückzuschiessen oder stehe in der ecke und bewahre die ruhe .. Aber am ende bleibt einem sowieso nur die flucht. Schreiend wegrennen, schnell und weit.

... link  

 
manchmal folgen sie einem bis in den abend, in anderer gestalt zwar, aber vom gleichen schlag...

... link  

 
statt reden
wünsche ich mir dann ein kleines hirn und große muskeln.

... link