you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Bahn Post Telekom
Nun haben die scheinbar die Post bei mir abgestellt .. ein leerer Briefkasten seit Tagen.
Dienstag, 1. April 2008, 16:40, von axelk | |comment

 
kid37, Dienstag, 1. April 2008, 16:45
Dafür kamen heute gleich zwei Briefträger bei mir vorbei. Mußten wohl die liegengebliebene Post der letzten Tage nachliefern. (Ich dachte, die hätten in Hamburg nicht gestreikt?)

Link

 
Streik ? Hab ich da etwas nicht mitbekommen ? Also bei ihnen auch ein leerer Briefkasten ? dann wäre ich erstmal beruhigt .. aber wenn ich das nicht geträumt habe, habe ich irgendwo hier im revier gestern einen Briefträger in Arbeitskleidung gesichtet ..

... link  

 
Meiner auch leer.

... link  

 
die kommen gleich in scharen und schreien april april

... link  

 
Ich warte schon seit zwei Wochen auf ein Paket. Auch so ein April, April.

... link  

 
sakanachan, Dienstag, 1. April 2008, 23:42
obwohl wir die dame neulich mit der grossen tischplatte aufhielten, grüsste sie heute morgen sehr freundlich. jeden tag voll der kasten. was ja nicht immer nur toll ist…

Link

 
vielleicht war das mein traum ..

... link