you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Entschieden
Die lautsprecherfrage ist nun geklärt. Ich lege mir die kleine B&W 705 zu (mit modifizierter frequenzweiche). Die große 703 kann der kleinen klanglich nicht das wasser reichen, da kommt die musik einfach nicht stimmig raus. Selbst nachdem auch der laden extra für mich auch an der 703 die weiche modifiziert hat. Wurde die 703 zwar besser aber die zerrissene grundcharakteristik blieb. Da verzichte ich gerne auf den fehlenden tiefbass und spar die hälfte(!) des geldes. Bei den modifikationen geht es um die klangliche verbesserung des hochtonbereichs und leichte absenkung durch bessere bauteilen. Sonst klingts recht giftig. Der vergleich mit einer originalen 705 lässt einem die ohren wackeln.
Dazu noch einen creek 5350SE als gebrauchtschnappkauf. Nachher nochmal hin alles abholen :-)
'audiophonie' , rentzelstrasse (nicht dieser selbstbauladen(!)) kann ich nur allerwärmstens weiterempfehlen.
Donnerstag, 3. Juni 2004, 16:32, von axelk | |comment

 
deedee, Samstag, 5. Juni 2004, 15:35
gratulation, und viel spass wünsch ich !
:-)

Link

 
Macht wirklich sehr viel spass. Jede alte cd sorgt für überraschungen die man vorher nie wahrgenommen hat ..

... link