you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Nun ist auch noch ..
.. mein iBook kaputt. Bild hängt sich immer auf, maus geht noch,reagiert aber nix mehr auf die tasten. Auch sonst läuft noch alles (über netz einloggen möglich). Manchmal auch bildschirmstörungen, das ist aber auch der einzige hinweis, der hierauf hindeutet, neben der genau passenden seriennummer.
Weiss jemand rat ?
Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:57, von axelk | |comment

 
sakanachan, Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:05
meines ist auch im angegebenen seriennummern-bereich...
8-0

Link

 
es sieht alles nach viel pech aus bei ihnen, gut dass sie wenigstens wieder knipsen können :)
wie alt ist das ibook denn?
sowas?
http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=9654

... link  

 
exakt das problem. Es ist vom oktober 2002. Und das problem kam über nacht, ist quasi mit mir krank geworden .. und wurde immer schlimmer (mir gehts nun etwas besser ;). mit ihm ging heute gar nix mehr.
Ich habe es heute reklamiert. Mal sehen wie lange das dauert.

... link  

 
oha, es wird lange dauern, der herr kris vom alo hatte lange, lange spass mit den brüdern, man macht nix dran, hier nur ein bruchtei der geschichte...

... link  

 
oje. sie machen mir angst.

... link  

 
nein, das will ich ja garnicht, ich nutze diese apfelprodukte schon seit über zwölf jahren und bin mehr als zufrieden, ich habe selbst ein ibook, das viel freude macht und bisher immer parat war; zweimal in dieser zeit hatte ich ein problem und apple war schnell und kulant.
ich habe die geschichte von herrn kris nur ausgiebig verfolgt und durch ihr problem war ich daran erinnert...
vielleicht geht alles schnell und unproblematisch, es bleibt die hoffnung :o)

... link