you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
SDHC ... frißt mein oller Kartenleser nicht .. son scheiß.

SDHC 8GB
Donnerstag, 14. August 2008, 01:45, von axelk | |comment

 
the thilo, Samstag, 16. August 2008, 02:06
Was wollen Sie denn damit?
Oder haben Sie einen Film gedreht?
Für Fotos völlig überdimensioniert, denke ich.
Es sei denn, man möchte sich die in 2 Jahren immer noch auch auf der Kamera ansehen.

Link

 
ein bischen luft nach oben kann man immer brauchen. die 32mb in meiner ersten kamera waren auch totaler overkill.

... link  

 
Hm ich hatte in 14 Tagen Urlaub auch 1400 Bilder und die 2 GB waren voll. Videos habe ich mir sogar verkniffen!
8GB sind doch OK wenn die Kamera das kann.
Ich mag Videos selbst nicht sehr. Ich sehe aber imemr wieder wenn ich die DokumentarVideos von meinen Kinder anschaue (mit Ton) das ist dann besser als die Bilder.

... link