you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
schips


test. klick aufs bild.

http://www.cabel.name/2008/02/fancyzoom-10.html

Sonntag, 24. August 2008, 16:06, von axelk | |comment

 
kristof, Montag, 25. August 2008, 15:16
Iiiih!
Da hat sich was bewegt! ;)

Link

 
peddi, Donnerstag, 18. September 2008, 00:31
Das finde ich toll und hätte es auch gerne, aber wohin und wie kann ich bei blogger.de die beiden Ordner (Using Transmit (or your favorite FTP client), upload the two folders inside the package to the root of your webserver) hochladen ? Den Rest habe ich schon ins Layout geschubst, vielleicht können sie nachhelfen, lieben Gruß, peddi

Link

 
am einfachsten ist es wenn sie irgendwo nen webserver verfügbar haben wo sie das hochladen können. Es gibt da auch kostenlose webspace .. da müssen sie mal ne suchmaschine kontaktieren.

Oder sie klauen die zwei Zeilen von mir. Keine Garantie das ich das verändere oder verschiebe oder sonstwas damit mache.

... link