you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
mks diktatur
http://giardino.blogger.de/stories/1221693/#1222542
> es gibt kein euch mehr.
> es gibt mich.
Donnerstag, 18. September 2008, 02:29, von axelk | |comment

 
giardino, Donnerstag, 18. September 2008, 02:43
Huch, so kann man das ja auch lesen. :)

War aber sicher nicht so gemeint. Sein "es gibt kein 'euch' mehr" war Hrn. Nases direkte Antwort auf mein "den Unmut hattet ihr euch selbst eingebrockt" an die Adresse beider Admins. Der jetzt nur noch einer ist.

Link

 
Einfach eine dumme aktion bei mks. Keine Ahnung wie das gemeint war, für mich kommts so an wie hier zitiert.

... link  

 
so war es keineswegs, es war eine alleinige aktion von herrn kristof und ist von mir zurückgenommen worden, es waren auch von mir einige topics betroffen.

ich verstehe ihre interpretation nicht.

... link  

 
ok. abgehakt.
die idee der aktion allein bleibt mir trotz allem verschlossen.

... link