you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Photokina 2008

Alle zwei Jahre die wärmste und teuerste Cola der Welt.
Sonntag, 28. September 2008, 13:41, von axelk | |comment

 
sakanachan, Sonntag, 28. September 2008, 14:18
der grosse köttbullar da mittig sieht doch aber ganz lecker aus eigentlich. ordentlich senf und trocken brötchen dazu…

Link

 
mit diese fettigen frikadelle konnte ich den kompletten tag ohne weiteres hungergefühl durchstehen.. war lecker, keine frage.

... link  

 
kerstin13, Montag, 29. September 2008, 00:44
weisst du noch, was wir vor 2 jahren gegessen und getrunken haben:)

Link

 
Ich erinnere mich an die besagte cola .. ein apfel dessen rest ich versuchte in der hochglanzmessetüte eines fremden zu versenken und dabei ertappt wurde.
Diese colaflasche diente mir nach deren leerung als wassernachfüllflasche.

... link