you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Damit ichs nicht wieder vergesse ..
Das verschieben meiner iTunes Daten von einer Festplatte auf eine andere erforderte einige Handarbeit..

* Alte iTunes Music Library.xml irgendwohin schieben.
* 'iTunes Library' in den Mülleimer.
* Dann im iTunes Music Library.xml file den Pfad zu den tatsächlichen Daten anpassen (im Terminal):
axelk@creo:~ $ perl -i.orig -p -e "s#file://localhost/Volumes/Sams/iTunes/ \
#file://localhost/Volumes/Dumbo/iTunes/#g" iTunes\ Music\ Library.xml
* iTunes starten und 'Library > Import Playlist' mit dem oben geänderten 'iTunes Music Library.xml' füttern.


Geht wieder.
Nun befinden sich die .xml dateien und die .itdb files im aktuellen iTunes Verzeichnis wo sich auch die Musik befindet. Das war vorher bei mir nicht der Fall.

Das half dabei etwas: http://support.apple.com/kb/HT1451
Montag, 20. Oktober 2008, 15:20, von axelk | |comment

 
sakanachan, Montag, 20. Oktober 2008, 21:36
als neulich die festplatte meines macminis abschmierte, war die xml-datei verloren. die library war auf einer externen festplatte, aber die verwaltungsfiles auf der zerschredderten internen. ich hab das zum anlass genommen mit einem neuaufbau anzufangen. das wird jetzt alles viel schlanker. auch nicht schlecht.

Link

 
Ich hatte schon einige neuanfänge. Aber jetzt wäre es ein lästiger Verlust. Zu vielfältig die ganzen podcasts, hörbücher und musik. Dämlich das man das verzeichnis nicht einfach kopiert und es funktioniert.
Ich bin froh das ich das noch retten konnte.

... link