you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Gleich beginnt mein Urlaub !!
Vier wochen nicht mehr an die arbeit denken... trallala.. dupdidu..
Freitag, 3. September 2004, 17:12, von axelk | |comment

 
leteil, Freitag, 3. September 2004, 20:53
sie glücklicher!

Link

 
yvonnesonne, Freitag, 3. September 2004, 21:10
viel spass!

Link

 
chilibean, Freitag, 3. September 2004, 21:19
Ich wünsche einen schönen Urlaub!

Link

 
mago, Sonntag, 5. September 2004, 20:31
Glückwunsch
Willkommen im Club. Fährste auch wo hin?

Link

 
10 tage frankreich. und sonst mal weitersehen ..

... link  

 
wohin ?

... link  

 
Ist noch unklar. Auf jeden fall ans meer (atlantik) soviel ist klar. bretagne oder südlicher, mal sehen.

... link  

 
bretagne ist zu heikel, wenn du noch schönes wetter abbekommen willst.
fahr lieber quer durch und an die gerade atlantik-küste, richtung spanien. da ist es im september herrlich ( so um arcachon rum, cap ferret, biarriz etc ) , wirklich traumhaft.
*seufz*

... link  

 
Gerade das unwirtlich wetter in der bretagne reizt mich. Aber ich kenn das schon. Reiseziel ist bretagne und kurz vorher wird dann doch die südroute eingeschlagen. Ist mir nun schon drei mal passiert .. ja, das wird bestimmt schön.

... link