you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Nina Nastasia, das konzert
Nachdem blogger.de 9h(!) nicht ging hier verspätet ein paar bilder vom konzert gestern in der tanzhalle stpauli. Ich habe es nicht bereut dorthingegangen zu sein. Es war recht leer, das hatte ich nicht vermutet aber das ist ja meist völlig unkalkulierbar. Musikalisch fühlte ich mich etwas an catpower erinnert .. die instrumentierung war ungewöhnlich .. geige, cello, schlagzeug, akustik-gitarre und natuerlich gesang .. cellos mag ich sehr gerne, vor allem die tiefen töne und die kamen wohlig warm elektrisch verstärkt aus den lautsprechern ..

Nina Nastasia



Ich wolte die bilder eigentlich mal sw konvertieren, muß ich später mal probieren :-)
Mittwoch, 12. November 2003, 11:19, von axelk | |comment

 
sia mia, Donnerstag, 13. November 2003, 02:10
bitte
das untere Bild so lassen es ist spannend mit dem
dominanten Rot und den blauen "neon" Effekt.

Link

 
jou, das untere lebt von seinen farben. Das lass ich so :-)

... link