you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
argh..

Kommt man lustig nachhause und das Internet geht nicht mehr, muß man hier desnächtens auf dem Boden rumrobben in den Staubecken um Ursachenforschung zu betreiben .. Gut das meine gigantische, über Jahre gewachsene, SteckerNetzteilsammlung Ersatz für alle Spannungslagen bietet. Ich dachte schon der Router wäre wie sonst nach drei Jahren mal wieder hinüber.
Freitag, 11. Dezember 2009, 02:43, von axelk | |comment

 
sakanachan, Freitag, 11. Dezember 2009, 09:27
Stau-becken las ich zuerst und dachte: "Kein Wunder. Bei dem Regen."

Link

 
Das alte Nokia-Teil mit dem dicken Stecker könnt ich Ihnen auch noch andienen... Respekt, es braucht ein gewisses Maß an Toleranz Messie-Befürwortern gegenüber seine Weltsicht durchzusetzen ;)

... link  

 
Nokia ? No. Lesen: Asus..
Messie ? Wie habe ich das zu verstehen ?

... link