you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Elbe, Strand
Schön wie einsam es nun an der elbe ist. auch der herbst hat seine vorteile.. die letzten urlaubstage lassen mich schon wieder mit sorge an die kommende arbeitszeit denken.

Elbe, Strand

Moewe, tot

Elbe, Strand

Stein, Gras
Mittwoch, 29. September 2004, 21:58, von axelk | |comment

 
ex-cowboy, Donnerstag, 30. September 2004, 08:58
Noch ein Tip für die letzten Urlaubstage:
Sonderausstellung "Neon Tigers" im Museum der Arbeit anschauen !

Link

 
danke. ob ich das noch schaffe ist aber fraglich ..

... link  

 
fabe, Donnerstag, 30. September 2004, 16:17
sagen sie mal, herr axelk, wissen sie eigentlich wo "elbe 1" liegt? ist das vor hamburg noch? muss irgendwie was sein mit schiffen, 'n feuer oder funk oder so(?)

Link

 
is das nich ein feuerschiff vor helgoland?

... link  

 
hmm. im museumshafen övelgönne liegt glaube ich die elbe 3 .. ein altes feuerschiff.

... link  

 
Legen Sie mal hier an.

... link  

 
sie sind im bilde ..

... link  

 
cuxhaven also, vielen dank!!

das schiff in øvelgønne hab ich neulich gesehen, deshalb kam ich darauf. es gibt da dieses todtraurige lied, "vier stunden vor elbe 1", deshalb...

... link  

 
frankai, Freitag, 8. Oktober 2004, 00:07
das sind schöne bilder
gefielen mir gut

Link