you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Termine update
Am sonntag, den 23.11 spielt John Cale in der Fabrik. Seine platten finde ich immer etwas langweilig aber viele quellen raten mir den mal live zu sehen, also mal sehen ... Logh oder John Cale ein konzert wirds sein.
Und am Freitag 19.12 x-mas punk mit Oma Hans (die ich sehr liebe) und Leatherface (oft gesehen früher in bremen, auch sehr schön) .. das könnte mit dem Val Thorens skifahrtermin kollidieren. mist.
Enscheidungsstress auf alllen ebenen ###
Samstag, 15. November 2003, 20:51, von axelk | |comment

 
sakanachan, Samstag, 15. November 2003, 20:58
du glücklicher... :-(

Link

 
.. aber konzerte müßten doch bald wieder drin sein. oder ?

... link  

 
so in drei-vier wochen. dann müssen wir uns aber auch mal zu erkennen geben! irgendwie mit roter nelke oder grünem hilfslicht...

... link  

 
Ja, das sollten wir dann aufjedenfall mal tun :-) augenzwinkerngemorse ist mein vorschlag zur identifikation, ne nelke kann auch nicht schaden .-) Knopfloch huh?! Tesa ...

habe gesehen das du hast ja meine seite zu deinen links hinzugefügt .. sehr nett :-)

... link