you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Schlaftablettenlala
Magnetic Fields

Boah war das öde, die 'Magnetic Fields' gerade in der fabrik gesehn. Sowas langweiliges emotionsloses launeraubendes hatte ich bisher selten. Das oberekelhafteste war noch dazu die vorband. Ich dachte erst ich sei gestorben und in der hölle aufgewacht .. Hätte ich den gelben gürtel im kickboxen wäre ich auf die bühne gegangen und hätte diesen schleimibeuteln allen mal so richtig aufs maul gehauen.. und dann das publikum (im bestuhlten raum lauter sitzpädagogen) klatschte sogar noch ganz enthusiastisch, was meine hassspirale weiter eskalieren liess und auch der hauptband eigntlich keine chance liess .. Was soll ich von einem musiker halten der sich beim applaus die ohren zuhält und die musik runterleiert als hätte er alles ordentlich auswendig gelernt wie von mama aufgetragen .. immerhin schienen sie auch das publikum genauso doof zu finden wie ich und spielten nur eine zugabe.
Donnerstag, 7. Oktober 2004, 02:31, von axelk | |comment

 
kerstin13, Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:11
zitat aus dem programmheft der fabrik:
"vor den magnetic fields gehen übrigens the real tuesday weld auf die bühne. keiner in diesem hause (der fabrik-organisatoren) würde sein gehalt darauf verwetten, welche der bands nun die gorssartigere von beiden ist."
...

Link

 
Haha. Schade. Ich hätte gedacht, die Fields wären irgendwie selbstironisch und cool und würden auf der Bühne eine kleine burleske Schau machen. Bei Stücken wie "Headless Chicken..." oder "I am crazy for you but not that crazy..." (super Zeile).

... link  

 
sweetmaker, Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:33
oh
oh schreck.
die waren immer sind meine helden (hr.kid und ich verstehn uns...)
und im moment läuft bei mir gerade "i wish i had an evil twin" auf heavy rotation.
ich glaube fast dass so eine art von musik im stillen kämmerlein funktioniert aber nicht "in the crowd"...
bei mir gibts übr. das neue album zum runter...eh schon wissen.
vielleicht geben sie ihnen noch ne schangse

Link

 
nun, die cds, die ich kenne gefallen gefielen mir ja ganz gut .. gestern gabs dann aber einen bruch in meinem bisherigen positiven verhältniss zu dieser band. Naja .. die zeit wird die platzwunde wieder nähen aber erstmal kommen die cds ins große regal und ich vergesse schnell. Den meisten hats ja offensichtlich gefallen.. aber das zeug für helden haben diese art homosaphiens keinsfalls... verknöterte depressive berufsgrimmigkucker, peinlich und höchsalbern (ahhh, das tat gut:)

... link  

 
die 69 love songs shows waren genial
... aber diese tour saugt. die musik funktioniert hervorragend, wenn die MFs sie wie auf der CD spielen: mit drums/perc und einer gewissen Energie. was die da jetzt abliefern ist schmerzhaft langweilig. sorry axl, haette dich vorwarnen sollen.

vielleicht eine nach-warnung? sei nich da hin gegangen, jung! war es nich wert gewesen.

... link  

 
der kleine sänger muß sich jetzt erstmal bei mir entschulidgen sonst sieht der kein land mehr ...

... link  

 
fabe, Samstag, 9. Oktober 2004, 01:04
sagen sie, ist ihnen im publikum ein sehr schlacksiger typ aufgefallen mit so mop-frisur der äusserst schlechte laune hatte, ziemlich besoffen und pöbelig war?

also ich war das nich ;-) ich hab den typen nur gerade zufällig auf einer kleinen feierlichkeit hier im vorraum vom kino (andere geschichte) getroffen und es ist ihm wirklich sehr peinlich...!

es muss allerdings irgendwie auch komisch gewesen sein..

Link

 
besoffener pöbel ? nein, ist mir nicht aufgefallen. das wäre ja was positives gewesen ;)

... link  

 
leteil, Samstag, 9. Oktober 2004, 03:08
haha, wo man hinguckt "magnetic fields". und dann ... das ist mal ein konzertbericht!
:-)

Link