you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Primaten in Führungspositionen
Eigentlich sollte ich schon lange im Bett liegen ..

Red Dead Redemption

.. aber ich musste noch Pferde zureiten, Wagenrennen fahren und Halunken umlegen, Kräuter suchen und meine selbstgehäuteten Tierfelle verhökern. Beim five finger filet war ich gar nicht soo schlecht aber Hufeisenwerfen stellt mich vor große Probleme ..
Naja .. das Arbeitsplatz Russisch Roulette geht in eine weitere Runde. Dank Internet bekam ich davon Kenntnis (super Kommunikation lieber Arbeitgeber.).
Bilderklau lässt mich ächtzen. An allen Enden muss ich mich kümmern ..
Mittwoch, 9. Juni 2010, 04:01, von axelk | |comment

 
lady grey, Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:11
Ach, scheiß auf Arbeitsplatz -- wer Pferdezureiten, Wagenrennenfahren, Halunkenumlegen, Kräutersuchen und Tierehäuten im Portfolio hat, findet doch immer einen Job!

Link