you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
für die Zeit während der WM ändere ich mal mein Geräusch das spielt wenn eine neue Mail gekommen ist .. mal hören wie lange ich das aushalte. (von www.vuvuzela.ch)
Freitag, 11. Juni 2010, 15:21, von axelk | |comment

 
sakanachan, Freitag, 11. Juni 2010, 17:10
Ich hab bis vor kurzem immer Uwe Seeler verstanden, wenn die im TV über die Lautstärke in den Stadien redeten. Hab aber aus Angst vor der Blamage nicht nachgefragt…
Das mit dem Blasen fand ich etwas suspekt.

Link

 
das ging mir genauso als ich letztens im halbschlaf eine Sendung über die WM im Radio hörte. Ich war mir nicht sicher in welcher Zwischenwelt ich mich da gerade befand..

... link  

 
lady grey, Freitag, 11. Juni 2010, 20:00
Eben kurz nach getaner Arbeit ins RSA-MEX-Spiel geschaltet -- diese Tröten machen mich ja schon nach fünf Minuten wahnsinnig!

Link

 
yep .. das erfordert Nervenstärke. Um damit bei den Spielen fertig zu werden müssen die Spieler aller nicht afrikanischen Nationen täglich 3 Stunden Vuvuzuelakonzerte (das schreibt auch jeder anders) auf ihrem iPod hören.
Gerade gesehen das die Dinger explizit beim Poplic Viewing auf dem Heiligengeistfeld verboten sind ..http://www.hamburg.de/public-viewing/ . Soviel zum Respekt vor fremden Kulturen :)

... link  

 
Gute deutsche Tröten sind hingegen gestattet.

... link  

 
laute, Sonntag, 13. Juni 2010, 06:22
Ich hab noch eins.

Link

 
nun hab ich aber genug ;)

... link