you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Blurt
Super konzert. Super abend.
Mit Markus in der astra stube bei dem tollen blurt konzert gesesen. Vorher noch lecker von ihm bekocht worden und den legendären basilikum live bewundert.. Nun muß ich besser ein aspirin replikat proaktiv einwerfen um nicht morgen böse zu erwachen wegen jeverkrankheit.
Blurt, Astra Stube HH

blurt hat ziemlich nostalgisch seine alten hits zum besten gegeben .. der darf das, grossartig, ein augen+ohren schmaus. puh. pah. bullet for you.

noch eins:

Blurt
Dienstag, 18. November 2003, 03:14, von axelk | |comment

 
mekito, Dienstag, 18. November 2003, 21:36
das gruene gesicht mit diesen falten auf dem roten Hintergrund ist wirklich genial.

Link

 
sakanachan, Dienstag, 18. November 2003, 22:15
shit, wir werden alle älter...
aber: super bilder! danke.

Link

 
Alterwerden ist ein unschönes thema. Ted milton ist aber einer der bestaussehendsten älteren der mir in letzter zeit begegnet ist. Dieses gesicht und seine mimik (inklusive hände) ist genial. Wenn ich so aussehe wenn ich älter werde, könnte ich sogar mir mal gefallen ;-)
Erstmals waren die lampen in der astra stube mal ganz akzeptabel eingestellt und es war eigentllich schon fast albern .. 3 leute mit dicken kameras sprungen da rum .. ob in der zukunft nur noch leute zum fotografiieren/videofilmen auf konzerte gehen werden ?!

... link  

 
ob in der zukunft nur noch leute zum fotografiieren/videofilmen auf konzerte gehen werden ?!
ja, steht zu befürchten. bin mal vor einem whistler / hefner -konzert im schlachthof durch tiefschnee (!?) zu meinem auto zurückgestapft, weil mich der unerbittliche türsteher nach filzung nicht mit meiner kamera reinlassen wollte.
ich merke aber auch, dass ich mit kamera auf konzerten unter einem gewissen druck stehe und die musik nicht so geniesse, wie ich eigentlich sollte... vielleicht lasse ich das gute stück demnächst einfach mal öfter zuhaus.

... link  

 
Sich voll aufs konzert konzentrieren ist natürlich das, was man tun sollte. Ich persönlich bin aber recht schnell bei den meisten konzerten etwas gelangweilt und da ist so ne kamera und ein bier eine nette beschäftigung ;-) .. Dazu muß ich sagen das ich schon einige konzertkoller hinter mir habe da ich zeitweise (aus geldverdiengründen) zuviele konzerte miterlebte. Da habe ich sogar keine musik mehr zuhause gehört und musiker generell für idioten gehalten ... nun hat sich die lage enspannt aber ein kritischer blick auf konzerte und musiker ist geblieben.
Und was ich total albern finde, sind die großen konzerte wo du nix mit reinnehmen darfst und genauer gefilzt wirst als bei der einreise in die usa. Zu solchen veranstaltungen möchte ich gar nicht erst gehen... schade wenn das bei den kleinen läden auch schon passiert und vor allem nirgendwo vorher nachzulesen ist.

... link  

 
axelk, Donnerstag, 20. November 2003, 01:51
schon der hammer .. nach zwei tagen steht mein blog auf platz vier und fünf wenn man bei google 'blurt' eintippt .. ich bin baff.

Link

 
die beiden bilder
sind wirklich saugut

... link