you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
wenn die Leute twittern das sie gerade was neues gebloggt haben ist irgendwie bekloppt. Twitterspam.
Dienstag, 13. Juli 2010, 14:43, von axelk | |comment

 
sakanachan, Dienstag, 13. Juli 2010, 17:34
Sind Sie etwa auch beim Twitter?

Link

 
ich schau mir das Schauspiel hauptsächlich an.

... link  

 
kid37, Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:13
Bloggen, daß man gleich mal was Twittern wird, hätte ja noch was.

Link

 
Bloggen, was man getwittert hat…

... link  

 
deadlock:
blog: ich habe getwittert
twit: ich habe gebloggt

... link  

 
lady grey, Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:24
Ich kenn das von Kunden, die anrufen, um Bescheid zu sagen, dass sie gerade ne Mail geschrieben haben. Seufz.

Link

 
Kunden, denen man Bescheid sagen muss, dass man ihnen eine Mail geschickt hat – Anfang der Woche.

... link  

 
Oh. Es geht doch immer noch schlimmer als man denkt.

... link  

 
Naja, Onlineverweigerung ist ja irgendwie auch sympathisch.

... link  

 
kid37, Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:52
Tweets nur noch per de-Mail einreichen.

Link