you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Fc St.Pauli
gegen Braunschweig. Jetzt. 1:0 gewonnen nach strapaziöser zitterpartie kein gegentor bekommen .. schön wars nicht. Rauchbomben. Die currywurst habe ich mir heute verkniffen, dafür gibts jetzt tkp.

StPauli - Braunschweig, 11-2003, 1:0
Samstag, 22. November 2003, 14:08, von axelk | |comment

 
frau g., Montag, 29. Dezember 2003, 00:35
Come on you boys in brown...
Freust Du Dich auch schon drauf wenn die Winterpause vorbei ist? Herr G. und ich stehen quasi schon in den Startlöchern!
Immer
Ihre Frau G.

Link

 
aber ..
.. das dauert ja noch bisses wieder losgeht... schon seltsam so eine ewige winterpause .. ich hoffe die haben dann nicht verlernt den ball zu treffen ..
gegengerade ?

... link  

 
Gegengrade?
Kann man auch woanders stehen? :-)
Wobei inzwischen sitzen wir. Man wird alt...
Immer
Ihre Frau G.

... link  

 
alt
bin ich auch ... aber fürn sitzplatz war ich zu geizig. vielleicht die nächste runde .. Aber sitzen kann man bestimmt auch gut gegenüber der gegengerade.

... link  

 
Kuchenblog(ck)? ;-)
Ja und dann bitte mit Häppchen und Bier am Platz direkt neben Negerkalle...
Immer
Ihre Frau G.Ierig

... link  

 
tztz ..
Ich bin völlig vorurteilsfrei. Man sitzt halt näher dran, ist es nicht auch das was zählt ... wenn man denn schon sitzt.

... link  

 
Wir sitzen auch ziemlich nahe dran.
Und quasi fast neben Elton, wenn man auf sowas Wert legt. Was wir nicht wirklich tun. Wenn das neue Stadion je Wirklichkeit werden sollte, wirds allerdings eine echte Umgewöhnung was das nahe dran sein betrifft...
Immer
Ihre Frau G.

... link  

 
hmm, nahe dran
aber doch über den stehplätzen denke ich. .. Und elton der soll sich meiner meinung nach von dieser medienwelt entmaterialisieren. .. Aber ein sitzplatz neben frau m.eggert würde mir schon zusagen (aber ich bin sicher, die geht da gar nicht hin, mist) ..

... link  

 
Tja, manche Leute wissen nicht
was sie verpassen, wenn sie nicht zu Pauli gehen. Ich verstehe zum Beispiel bis heute nicht, weshalb Lotto King Karl HSVer ist. Apropos, war das gestern famos, famos oder famos? Diese Blicke der HSV Fans als Pauli den Pokal abgeräumt hat. Fast so schön wie der Sieg gegen die Bayern, aber auch nur fast.
Immer
Ihre Frau G.

... link  

 
Ich habs leider erst heute morgen im radio gehört
das stpauli in der halle gewonnen hat ..

Das war aber auch das einzig erfreuliche an dem tag heute ;-)

... link