you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
durchs wendland
treibjagd

scheiße kalt hier in berlin.
Montag, 20. Dezember 2004, 10:50, von axelk | |comment

 
pappnase, Montag, 20. Dezember 2004, 11:34
erst bei mks und jetzt hier,
sie haben sich selber fottegraffiert.
sie könn´ was .

Link

 
hab ich auch grad gedacht. nur dasses wendland nich bei berlin... aber das is nebensächlich..

... link  

 
das war auf dem weg dorthin ... muss ich denn alles mit worten erklären ..

... link  

 
nein. aber es ist internet, die augen sind am pixelscannen und können sich vielleicht hier nicht mehr erinnern das das mks-foto auch von ihnen kam. und wie gesagt, nebensächlich.

... link  

 
da sollte eigentlich ein smiley hinter meinen letzten beitrag .. gedacht aber nicht gemacht. schuldigung dafür . :)

... link  

 
egal, was solls ;-)

... link  

 
kid37, Montag, 20. Dezember 2004, 12:22
Coole Bilder, wie immer, Herr K.! Berlin - kalt und stets auf der Jagd, so hab' ich's selbst grad erlebt. (Dieses Treibjgd-Schild sieht aus wie ein stilisierter Hirsch.)

Link

 
ich dachte da eher an nen hasen. so eine winkemechanik für die ohren wäre der knüller gewesen.. aber da hamse gespart.

... link