you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
leben in einer anderen Zeitzone
neujahrsdreck

diese müdigkeit in der letzten zeit macht mich mürbe. den ganzen tag müde. nachts so ab elf uhr fängt mein kopf an zu arbeiten und an einschlafen ist nicht mehr zu denken .. und an morgen (den tag) mag ich gar nicht denken.
Sonntag, 2. Januar 2005, 20:55, von axelk | |comment

 
sakanachan, Sonntag, 2. Januar 2005, 21:35
ja, morgen ist hart...
ich weiss noch nicht, an welchen durch urlaub oder krankheit freien arbeitsplatz es mich diese woche verschlägt. die nächste woche mit der operation und der darauffolgenden krankschreibung ist fast eine rettende insel. danach dann bald endlich der letzte arbeitstag...

Link

 
ich weiss schon ganz genau was mich erwartet. keine varianzen und genau das ist das übel. ein urlaub ende januar ist mein strohhalm .. und verpasse dann auch leider das 'september collective' konzert im westwerk wie ich gerade sehe ...

... link  

 
pappnase, Sonntag, 2. Januar 2005, 22:10
hörn sie bloss auf, morgen war das wieder.
ich hatte das schon zu verdrängen versucht...

Link