you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Voll abgenervt
mks und nun auch noch interieur.
Montag, 11. April 2005, 13:32, von axelk | |comment

 
fabe, Montag, 11. April 2005, 14:26
mein sie den flirtchat den sie da betreiben?

*duck*

Link

 
ich nenns kommentarspammming und mirnichtgefallende bilder.

... link  

 
macht man nix dran, höchstens selber ein paar schöne bilder zwischenkleben...

... link  

 
Ich habe gleich ein schlechtes Gewissen.

... link  

 
ach hönnse doch auf herr kid, sie mein ich doch nicht!

... link  

 
Na, irgendwer wird mich schon meinen. Ich meine, ich muss doch auch mal gemeint sein, das wäre doch sonst gemein.

... link  

 
würde mich ungemein interessieren ob nur ich das so sehe ..

... link  

 
Ein wenig übertrieben ist es schon. Generell wird in Blogs in letzter Zeit ein wenig geplappert, habe ich den Eindruck. Sehen Sie, hier bei Ihnen geht es auch gerade los.

... link  

 
Sagen wir mal so: Ich habe mich schon bei dem Gedanken ertappt "Bitte jetzt nicht auch noch Rost". Aber ich bin dort ja nur eine meist stumme Beobachterin, deshalb will ich auch hier gar nichts gesagt haben. ;-)

... link  

 
endlich sagt das mal jemand. sehr ot, was da abgeht. richtig aufregen kann man sich auch nicht, weil's ja kein getrolle ist. hoffentlich geht das bald vorüber. vlleicht sollten sie öfter bei alo gucken, das härtet ab ;)

... link  

 
also, ich hab mich auch schon gefragt ob die herrschaften (die sich ja offensichtlich auch so kennen) ihre verabredungen nicht per mail treffen können. und das angeschmachte einer gewissen dame aus berlin, nur weil die paar fotos auf ihrer seite hat, ich weiß ja nicht... aber wie herr woody_b schon sagte, richtig böse sein kann man denen auch wieder nicht...

tja.

(nach diktat vergreist)

... link  

 
kristof, Montag, 11. April 2005, 19:24
Ich sach ma nix.

Link

 
ich auch nich, ich denk mir was (das gleiche wohl)

... link  

 
ach, das is so ein kommen und gehen, das war bei ja alo auch schon öfter da muss man auch mal was sagen.
es hört schon wieder auf, echt, aufregen lohnt garnich, das hab ich schon durch.
es hält mich trotzdem nicht davon ab mein geknipse dahinzumachen.

... link  

 
ein kommen und gehen ?! .. schauen sie sich selbst doch mal an. gekommen um zu bleiben ... ;)

... link  

 
sach doch mal wer was da, freundlich, ich hab ja schon.

... link  

 
sakanachan, Montag, 11. April 2005, 21:16
sie haben recht, herr k.
aber ich lese den scheiss kram nicht mehr. ist ja zum glück drangeschrieben, wer da postet.

an den anderen bildern kann man sich ja trotzdem erfreuen

Link

 
fein, ich bin also nicht alleine mit dem gedanken, dass die leute doch ein date in einem chat-raum machen sollen, oder telefonieren, oder ein forum oder wasauchimmer. sehe ich so einen menschenauflauf, hau ich ab, in real und virtuell auch.

aber sakanachan hat recht, die bilder kann man ja immer noch gucken. :)

... link  

 
ja die leute schreiben immer allerhand kommentare ,ich mogel mich da auch immer zwischen ,hoffentlich bin ich jezz nicht gemeint ,so oft bin ich da ja nun nicht .i9ch hab sowieso schon ein schlechtes gewissen ob der eingestellten fottos in letzer zeit. weil von den beteiligt diskutierenden herren ja auch immer so klasse dinger um die ecke .com
und wer ist eigentlich frau gaga ?

... link  

 
die bilder sinds um die es geht .. die texte sind nicht immer sehr gelungen ..
> und wer ist eigentlich frau gaga ?
chatten sie mit .)

... link