you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Rauschkauf
So! Vorhin hatte ich die faxen dicke und habe mir einen dvd brenner zugelegt. Schluss mit den dj orgien beim speichern meiner fotos. Hoffentlich vertut der seinen dienst so wie ich mir das vorstelle, sonst werde ich unpässlich.
Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:28, von axelk | |comment

 
luise, Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:43
Unpässlich?
Oder ungehalten?

Link

 
dann sollte meine umwelt vorsichtig sein, denn da pass ich dann nicht mehr rein .. wollte ich zum ausdruck bringen ;-) ... aber der erste test war positiv, also erstmal entwarnung. puh!
Sagt man das nicht so ? Mein deutsch schlecht (schon immer), setzen 6.

... link  

 
pappnase, Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:50
dann haunse
bestimmt drauf auffen ollen brenner...

Link

 
neee... das wäre dann ja 'ungehalten'... das ist genau der unterschied. :-)

... link  

 
Ich glaub,
ich habe Sie verstanden ;-)))

... link  

 
Ööhmmm,
ich trau mich ja kaum, aber ich mach es trotzdem:

Falls Sie mal an dem Gebäude vorbeikommen, in dem "Tanz der Vampire" gespielt wird, könnten Sie dann vielleicht auf den Auslöser drücken?? Wäre das eventuell möglich?? Vielleicht? Unter Umständen?

... link  

 
:-)
klar .. kann ich mal machen. Neue Flora, da fahr ich fast jeden morgen dran vorbei (mit der sbahn / holstenstrasse). Ich werde da mal aussteigen .. oder nächste woche, da habe ich urlaub.

... link  

 
Suuuuuper!!
Das würde mich sehr freuen!!

... link