you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Fragen fragen fragen ...
Wie geht eigentlich Darth Vader aufs klo ?
Putzt sich Darth Vader eigentlich die zähne ?
Schwitzt Darth Vader nicht wie hulle/hillu unter seinem schwarzem plastikdress ?

Darth Vader stinkt.
Dienstag, 1. November 2005, 00:48, von axelk | |comment

 
pappnase, Dienstag, 1. November 2005, 09:48
haha, es wird ein guter tag, danke.

Link

 
bossanova, Dienstag, 1. November 2005, 12:56
nach Plastik und Schweiß, bestimmt.

Link

 
lady grey, Dienstag, 1. November 2005, 13:22
auf jeden fall stinkt der. der wurde ja auch ohne dass man ihm die brandwunden gereinigt und desinfiziert hat, in seinen plastikdress gesteckt! bäh!

Link

 
Antwort zur Klofrage:
Er lässt die schwarze Stretchhose runter und scheisst was aus seinem verbrannten Arsch noch rausgeht. Er ist ja kein Roboter. Bitte besser aufpassen am Ende von Episode 3.

... link  

 
l9, Dienstag, 1. November 2005, 17:54
Na klar stinkt der. Deswegen röchelt er auch andauernd. Muss sich ja die ganze Zeit selber riechen.

Link

 
Darth Vader -> One Man Dark Room

... link