you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
pb

eigentlich ein schwarz weiß negativ, eingescannt als farbnegativ.. kein photoshop.
Mittwoch, 30. November 2005, 23:09, von axelk | |comment

 
kid37, Mittwoch, 30. November 2005, 23:18
Ah. Erste Ergebnisse?

(Wo aber sind die typischen Kerben dieser Kamera...)

Link

 
eine kerbe ist im dunkeln, die andere ist an der tischkante. bei diesem bild schwer zu erkennen. es soll leute geben die feilen sich da noch ihre persönliche kerbe dazu...
bladkerbe

... link  

 
Ja. Die mit den Kiev-Magazinen ;-)

... link  

 
pappnase, Mittwoch, 30. November 2005, 23:19
scannen macht immer so komische effekte.

Link

 
also herr pappnase! wieso komisch ? .. interessant ist das da noch farben sind und das das pb so silbern ist .. eigentlich dachte ich, ich müsste das nicht erklären .

... link  

 
das meinte ich doch mit komisch, sanfte farben wo keine sein sollten...

... link  

 
.. aber welche sind.

... link  

 
einstein hatte da so eine idee...

... link  

 
erzählense mir nix. ich hab auch den test gemacht. und mein iq ist grösser als ihrer ;)

... link  

 
ach, sie ham sich zeit gelassen...

... link  

 
kommt auch ganz gut, wenn man S/W film als farbfilm entwichkelt.

... link