you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Hamburg Altona
schnee von vorvorgestern ...
Dienstag, 3. Januar 2006, 02:39, von axelk | |comment

 
sonntagsblogger, Dienstag, 3. Januar 2006, 10:43
Wunderbar.

Link

 
bossanova, Dienstag, 3. Januar 2006, 10:52
Haben Sie das DRI-Plug In für CS? Tolle Bilder!

Link

 
kein plugin. handarbeit ;) aber das bild muss ich wohl nochmal. hatte gestern scheinbar tomaten auf den augen.

... link  

 
Den silbrigen Farben nach hätte ich auch eher auf ein spezielles Pappnase-Plugin getippt :-)

... link  

 
also, ich muss doch sehr bitten, kaum bin ich mal ne weile nicht am platz, da wird hier schon abgelästert.

... link  

 
;-)
Ich hab doch garnich gelästert, Hr. Nase. Ihre Kamera hat einfach charakteristische Farben. So'n bisschen silbrig wie da oben.

... link  

 
is schon recht, war ja auch ein kompliment irgendwie...

... link  

 
Ah, okay. Da habe ich ja nie so viel Lust drauf, deshalb die Frage. Und: Beim CS gibt's ein tolles Plug-In, wenn Raw-Dateien zur Hand sind.

... link  

 
rumpel, Dienstag, 3. Januar 2006, 12:37
Ist wirklich ein sehr schönes Bild. Allerdings frage ich mich, wo das in Altona sein soll?

Link

 
das ist am altonaer balkon. die fußgängerbrücke über die neumühler kaistraße.

... link  

 
Aha. Okay, konnte ich nicht erkennen, weil ich immer nur unter der Brücke längsfahre. :-)

... link