you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
st.pauli - wuppertal 0:0
bitteres spiel..
Mittwoch, 29. März 2006, 02:15, von axelk | |comment

 
kid37, Mittwoch, 29. März 2006, 02:22
Gegen Wuppertal darf das sein.

Link

 
harch!.
11 gegen 10.
90 minuten auf ein tor
aber kein ball indemselben. wuppertal war ziemlich schlecht ausser deren tormann der aussah wie batman und keinen ball reinliess ..

... link  

 
batman war in der tat der beste wuppertaler spieler. aber besonders wendig und flink war er nicht, wenn man also den ball mal nicht direkt in seine hände oder gegen seinen dicken bauch gespielt hätte, sondern drüber gelupft oder in eine der torecken, hätte hätte hätte ... grmbl, ich darf gar nicht dran denken, sonst reg ich mich wieder so auf. war das ein elend. seufz.

... link  

 
Über die angeblich dicken Bäuche von Wuppertalern möchte ich nichts mehr hören.

... link  

 
oje, hoppla, pardon, aber ich muss sagen, der torwartbauch konnte mit geringelten wuppertaler exilbloggerbäuchen mitnichten mithalten, keine sorge!
*bauchpinsel* hihihihi ...

... link