you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
fick dich du sau.
es ist wieder an der zeit ein fürchterliches jammerklagen wegen des - und gegen den heuschnupfens zu emittieren.
soweit ist es wieder, jawoll verdammt.
Freitag, 28. April 2006, 15:32, von axelk | |comment

 
ichichich, Freitag, 28. April 2006, 15:52
Ja, heute merke ich sogar trotz Cetirizin was davon.

Link

 
raro, Freitag, 28. April 2006, 23:39
rueckfrage
hallo axel,

stimme ihnen bei und wuensche, dass es (heuschnupfen) mit dem alter besser wird.

und dann habe ich da noch eine frage:
emittiert werden i.d.r. wertpapiere ... wurde heuschnupfen.de wertsteigernd verkauft?
oder wollten sie (quelle:duden.de)
ex|kla|mie|ren <sw. V.; hat> [lat. exclamare, aus: ex = (her)aus u. clamare = rufen] (bildungsspr. ...

gruss,
ralf

Link

 
Wo Elektronen emittiert werden können, kann man auch Flüche. ;-)

... link  

 
hmm ... vulkane und autos emittieren schadstoffe ... in blogs elektronen zu emittieren mag ebenfalls korrekt sein. ein wehklagen ueber eine krankheit zu emittieren anstatt zu exklamieren ... doppel-hmm.

... link  

 
also *ich* kann das.

... link  

 
war mir klar, dass *sie* das koennen. das sehe selbst *ich*. die frage war eher:

1. heuschunpfen.de gewinnbringend verkauft?
2. wollen sie vielleicht exklamieren anstatt emittieren?

.. ich halte dann mal lieber meinen mund .. und wuensche auf jeden fall gute besserung!

... link