you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Nordsee ist Mordsee
Samstag, 26. August 2006, 03:33, von axelk | |comment

 
pappnase, Samstag, 26. August 2006, 11:46
gute idee.

Link

 
herr pappnase ist der kommentarkönig. zumindest quantitativ. ;-)

... link  

 
ich muss doch sehr bitten.

... link  

 
q.e.d. :)

... link  

 
machen sie sich nur alle lustig, ich kann auch die klappe halten.

... link  

 
Sie reiten sich aber auch immer weiter rein...:)

... link  

 
Kommunikation ist immer gut

... link  

 
was hab ich verpasst?

( diese einstellung des films habe ich als bild im kopf behalten, beeindruckt und schön.)

... link  

 
verpasst ? 'nordsee ist mordsee' auf weissen kissen bei 'beachresort'-schnösel atmosphäre und schlechtem bier.. war trotzdem gut.

... link  

 
neee, herr k., den film, den kenn ich. mir war nach ein wenig gala-eskem, siehe oben ;-)
aber ist längst vertagt, der film war sicher besser.

... link