you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Deutsche Post. Zu doof pakete zuzustellen.
Dienstag, 26. September 2006, 18:11, von axelk | |comment

 
connie, Dienstag, 26. September 2006, 21:09
ach, bei dir auch?
ist angeblich in der Packstation, is aber nicht, im Postamt weiss keiner was, dann wieder eine Info, jetzt soll ichs in der Filiale abholen, in der Filiale gibts nie was zum Abholen, die WEbseite meldet, es sei im Automaten und der Automat sei eine FILIALE von FACTS und niemand im Postamt weiss was FACTS ist und was davon eine FILIALE sein soll und das Servicetelefon kostet 12 Cent / Minute und tut nichts und die Mail info@packstation.de reagiert erst nach dem 5. Hilfeschrei

du bist sicherlich auch im Bereich Altonaer Poststraße, nehme ich mal an. Die netten Damen am Schalter (ist ja eher ein Tresen) können nichts dafür..
Sollen angeblich zur Zeit rund 20 Kunden sein, die durch die Gegend gejagt werden... wahrscheinlich hat sich ein südalbokaribikardischer Aushilfs-Auslieferer mit der Geschichte davon gemacht...

ein Sauhaufen ist das..

Link

 
diesmal nicht packstation. zum wiederholten male wurde weder geklingelt noch ein abholkärtchen in den briefkasten geworfen. ging einfach zurück mit dem vermerk 'lagerfrist überschritten' (abgesendet wurde es letzen donnerstag(!)). zum kotzen sowas. und in der letzten zeit kommt das immer häufiger vor. und wenn man da anruft werden die leute da noch frech, legen einfach auf und so. irgendwas läuft da sehr schief ...

... link  

 
pappnase, Dienstag, 26. September 2006, 21:16
nur mehdorn ist besser.

Link

 
da fehlt nun noch die die telekom und das katastrophentrio ist beisammen.

... link  

 
passt eigentlich, aber die gewinnen grad.
nur kurzfristig.
die chinesen bauen grade eine stadt für achthunderttausend menschen, aus dem nichts heraus, da geht was...

... link  

 
frau stella, Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:53
So ist es
Ich warte auch schon seit Tagen auf DEN Teddy meines kleinen Monsters, den es bei einer Freundin hat liegenlassen, Meine Freundin wollte den Teddy nur schnell mit der Post hinterherschicken von Hamburg nach Hamburg.
Die sind echt soooo dooof, die von der Post.

Link