you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Käsebrot Rot Weiß
+++ crime scene do not cross +++
Mittwoch, 10. Januar 2007, 01:33, von axelk | |comment

 
kerstin13, Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:57
gruselig

Link

 
das foto ja.

... link  

 
kid37, Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:40
Nicht alles was gelb ist, sind Pommes. (aus dem Handbuch für Käsebrotbeginner.)

Link

 
und dann ist ja auch nicht alles, was aussieht wie Käse Käse( doppeltgruselig)

... link  

 
sonntagsblogger, Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:59
Uneatable.

Link

 
quatsch. das ist *sehr* lecker.

... link  

 
sakanachan, Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:05
das haben die ruhrpöttler beim bund seinerzeit immer gegessen, morgens nach der wache. irgendwann fing ich auch damit an. ich hab aber immerhin den obligatorischen ouzo weggelassen dazu...

Link

 
die wiederentdeckung der käsebrotvariationen.

... link  

 
ein käsebrot ist durchaus etwas, woran man sich erfreuen kann.

... link  

 
kerstin13, Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:54
bitte beachten Sie nebem dem Käse, der Salami und dem Ketchup auch die MAYO. Ich würde ergänzend zum Sonntagsblogger sagen: unverdaubar

Link

 
Die Salami war mir tatsächlich bis jetzt verborgen geblieben.

Die MAYO hingegen ist mir wohl aufgefallen, was mich nämlich zu obigem Kommentar hingerissen hat.

Brrr..

... link  

 
frauen verstehen sowas einfach nicht ;)

(ausnahme)

is da spiegelei mit drauf? das würd das ganze noch extra-rund machen.

... link  

 
isabo, Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:40
Ich verstehe das alles nicht, das sieht doch erstens richtig lecker aus und ist zweitens auch noch gesund! Vollkornbrot, Milchprodukte, Fleisch, püriertes Gemüse, was wollt Ihr denn noch?

Link

 
Ich nehme dann mal das Holzbrett.

... link  

 
mit oder ohne MAYO?

... link  

 
Definitiv ohne...

... link  

 
Halber Hahn!
Dazu n Helles, bitte. Geschmack beweist der Blogger.

... link  

 
Frau isabo versteht mich. Und das Brett ist unhergebbar.

Schweinebrett

... link  

 
blue sky, Montag, 29. Januar 2007, 19:09
Hier könnten Sie möglicherweise auf Gleichgesinnte treffen.

Link