you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Plastikauge
H. Langohr II

Es gibt gleich wieder Gulasch aus dem Römertopf mit Klößen. Einfallslos und gut. Dazu billigen aldi rotwein. Auch gut. Wenn das nicht reicht, danach noch einen whisky.
Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:07, von axelk | |comment

 
deedee, Mittwoch, 11. Februar 2004, 23:29
guten appetit!

Link

 
danke :-) war lecker .. und für weitere zwei tage bin ich erstmal versorgt ..

... link  

 
luise, Donnerstag, 12. Februar 2004, 00:09
Der Schwerpunkt
dieser Mahlzeit scheint bei den alkoholischen Getränken zu liegen. Prost!

Link

 
Ich würde sagen, der schwerpunkt liegt genau in der mitte ... vollgefressen ein bischen betrinken, das ist der plan. Ohne alkohol kann man den arbeitstag manchmal nicht überleben ... ;o) Heute ist mal wieder so ein tag (das a*b*t wort .. ich wollte es mindestens heute nicht mehr denken .. )
Prost ! %-)

... link  

 
Dieses Argument
rechtfertigt die Zusammenstellung Ihrer Mahlzeit absolut.
Prost....... ;-)

... link  

 
danke für ihr verständnis :-)

lagavulin
prost.

... link  

 
Wow,
Sie sind gut gerüstet. Da könnte ich glatt so was wie Neid verspüren. Haben Sie auch eine gut ausgerüstete Apotheke für den Tag danach??

... link  

 
ich hätte keine skrupel morgen in die s-bahn zu brechen. Das wäre ich meiner arbeit wenigstens einmal schuldig.

... link  

 
In die S-Bahn brechen?
Ist das denn erlaubt? Obwohl die S-Bahn natürlich besser ist, als der Teppich vor der eigenen Couch.

... link  

 
pappnase, Donnerstag, 12. Februar 2004, 00:45
und kommt das auge in die klösse, in den gulasch oder in den whisky?

Link

 
Neenenee .. das gehört einem meiner haustiere. Oder würden sie etwa ihre katze essen ?!

... link  

 
Solche Fragen
sollte man besser nicht stellen..........

... link  

 
Damit sie sich auch mal ein bild von den drei liebenswerten Geschöpfen machen können..
Statt Katzenfotos

... link  

 
Ungeniessbar,
eindeutig. Neee, nicht zum Verzehr geeignet. ;o)

... link  

 
die müssen überholt werden
die sind ja mächtig verliebgehabt...

... link  

 
Die sind erstklassig so wie sie sind. Auch Stofftiere altern. Wie wir Menschen.

... link  

 
Katzen sind schmackhafter .-)

... link