you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Nachwirkungen
Gestern whiskyprobe.

whisky

Gleich blogger.de umzug. [abgeschlossen]
Samstag, 14. Februar 2004, 14:36, von axelk | |comment

 
luise, Samstag, 14. Februar 2004, 14:54
Haaaaa,
ich habe ein ähnliches Foto, aber in Farbe auf der Kamera.

Und wie geht es Ihnen heute?

Link

 
Schlecht.
Pumpe mich gerade mit tee voll


 ((
  ))
c[]

... link  

 
Mehr brauchen Sie gar nicht zu sagen.....
.....nette Tasse, welche Teesorte bevorzugen Sie denn?

... link  

 
Im moment trinke ich am liebsten Assam. Die etwas milderen sorten wie 'Orangajuli' oder 'Koomsong'. Das sind wohl die namen der plantagen von wo der tee kommt. Ich habe sonst am liebsten ostfriesentee getrunken (thiele) aber den bekommt man hier in hamburg nur sehr schwierig und teuer.

... link  

 
Hääh?
Man bekommt in Hamburg Ostfriesentee nur sehr schwierig? Na so was......

... link  

 
Eben gerade den bestimmten gibts kaum... Thiele (oder Bünting). Die TeeSupermarktMafia ist hier groß im geschäft.... siehe auch hier: http://axelk.blogger.de/stories/33535/

... link  

 
Wenn ich drüber nachdenke,
habe ich noch niemals "Thiele-Tee" gesehen. Da muss was dran sein, an Ihrer Teemafia-Theorie.

... link