you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Musik ist mit Geräusch verbunden
Unglaublich. Zwei mal ermahnt worden das wir (= markus + ich) auf nem konzert stören würden. Wir haben uns (wie viele andere) einfach nur bei langweiliger musik leise unterhalten ... Auch der 'musiker' surfte nur gelangweilt von seiner musik hinter seinem xxl apple laptop im internet bis seine cd vorbei war .. ich habs gesehen.


AstraStubenBlick
Mittwoch, 5. Mai 2004, 03:57, von axelk | |comment

 
kid37, Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:15
Eskapismus
Der hat sich bestimmt coole mp3s runtergeladen.

Link

 
ich dachte, die zeit der powerbook-konzerte sei vorbei ???
eine zeitlang fand ich das sehr lustig - und im normalfall lesen die auch keine emails auf der bühne, sondern generieren ihr zeug tatsächlich live.

wen haben Sie denn gehört ?

mit plaudernden menschen bei leiser zuhör-musik hab´ich offen gesagt auch meine probleme - warum gehen die, die´s langweilig finden, nicht raus, um zu plaudern, und lassen die, die´s mögen, konzentriert zuhören ? avancierte elektronik will halt meist wie klassik rezipiert werden, und da stören nebengeräusche schon sehr. im kino mögen Sie das doch auch nicht, wenn sich rund um Sie alle angeregt unterhalten, weil die Ihren lieblingsfilm öde finden, oder ?

... link  

 
Der heini hier ..
http://www.astra-stube.de/termine.htm#05-04
.. hat mich gestern beim biertrinken gestört.


Sie haben natürlich recht herr dd .. ich nehme mir aber mal raus mich darüber lustig zu machen weil ich das gestern echt albern fand...

... link  

 
oh, das ist was anderes - da sind wohl in erster linie die veranstalter verantwortlich zu machen. eine kneipe ist definitiv nicht der geeignete rahmen für sowas. und in dem fall geht das recht des plaudernden auch wirklich vor das recht des zuhörenden.

... link  

 
Honk Williams sind bestimmt viel cooler.
Ich will auch so "Brontosaurusvorhautstiefel".

... link  

 
Ich mach jetzt erstmal eine astrastuben pause .. bis zum 17.5. (Xiu Xiu) .. faxen dicke.

... link