you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Rundfunkgebühren fürs Internet ...
Da platzt mir der Hals.
jetzt reichts
http://adblock.mozdev.org/
Tom Hanks
Hab ich heute auf dem weg in die stadt getroffen. Er winkte mir zu. Leider kein foto gemacht. Danach beinah von einem dicken auto mit berliner kennzeichen ohne mittelbuchstaben umgefahren worden, centimeter fehlten da. Mit flacher hand aufs dach gehauen, hat den gar nicht interessiert raste einfach weiter. Er hatte rot, ich grün, arschloch. Was sich manche autofahrer erlauben ist echt unglaublich. Fünfzehn minuten weiche knie und überlegt was ich hätte machen sollen..

Schlitten
Wieso muß ich
eigentlich den ganzen Tag dieses ewiggleiche nichtssagende geseier ertragen. Können die nicht einfach mal ihre Klappe halten. Ich dreh hier bald durch!

Abtlg.: "Nichtsagende Menschen reden am meisten"