you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Ein dickes Paket
Mit bestellten cds ist heute angekommen. Unüblicherweise beim nachbarn abgegeben worden mit korrekter benachrichtigung im briefkasten.. Ein bischen wie weihnachten. Der abend ist gerettet.
Schaf
Schaf
Bilderwörterbuch
CD Preise bei Amazon
Sind ja scheiße teuer. Am liebsten kaufe ich ja im laden, aber auch dort rennen die preise davon, ganz zu schweigen von der meist armseligen auswahl. Welche alternativen zu amazon gibts denn im inet ? Kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen ..
Robert Lax
Nie von dem gehört aber meine liebe zu tarwater führte mich zu dieser cd. Mein nächstes kaufziel ist ausgemacht.




"Spoken Word-Projekt mit u.a. Tarwater, Sixtoo, Iso 68, Loopspool und Marc Ribot"
Unvernunft
Muß manchmal sein. Inkonsequenz ist meine paradedisziplin... egal. 1mal lebt man und heute ist/war alles gestattet.

foam

dirt

eggp
Kaufkrankheit
Nun werden meine knie schon wieder weich, kein klarer gedanke mehr. Nun soll es sie tatsächlich geben ... oje. Ich bin krank denke ich ... kopf unter kaltes wasser und an andere sachen denken ...
http://www.dpreview.com/articles/sonydscf828/Images/frontview.jpg
Rauschkauf
So! Vorhin hatte ich die faxen dicke und habe mir einen dvd brenner zugelegt. Schluss mit den dj orgien beim speichern meiner fotos. Hoffentlich vertut der seinen dienst so wie ich mir das vorstelle, sonst werde ich unpässlich.