you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
virgo 3
aufrüstung eins zwei meins
So. Ab jetzt gilt es eisern zu sparen ...
http://www.dpreview.com/news/0708/07082009canoneos1dsmarkiii.asp#press
Man lebt ja nur einmal.
koofen
Ich lese wiedermal Gedanken ..
Stativ
Velbon Sherpa Pro CF-640
<werbunterbrechung>
Ein neues (velbon sherpa pro 640). echt ein klasse teil. standfest, leicht, viele durchdachte details. mit dem kurzen dreh mit einer hand ein komplettes bein offen/zu. ein haken zum tasche dranhängen, steht dann noch fester. gummifuß oder spikes im handumdrehen. steht einem gitzo in nichts nach würde ich behaupten, kostet allerdings nur ein drittel (oder viertel) davon (wie G1228 bzw. G1258). ich bin ein bischen begeistert von diesem schnappkauf.
</werbeunterbrechung>
Erst soll sie ab 27.september verfügbar sein. am 27. steht dann dort 2-3 tage bis zur lieferung. dann nach 4 tagen: ab 10.oktober ... seit 10.oktober wieder 2-3 tage ... grrr. ich hasse sowas.
in usa gibts die schon längst .. offiziell schon seit 13.september erhältlich. katastrophe.
Und ich bin soo konsumbereit ...
[edit: ahhh .. auf 24 stunden gewechselt]
abgelegt

mein vater gab sie nicht wieder her.deswegen ein neuer kleindigitalfotoapparat in meinem besitz nun wieder...
Nachschub
http://www.directorslabel.com/
wenn der sommer sich dem ende neigt.
Auflösungserscheinungen
mein einer computer. der, den ich am meisten benutze um meine bilder zu bearbeiten ist alt und krank. erst gab das netzteil seinen geist auf. dann machte das ersatznetzteil schon bald hubschraubergeräusche. dann fing die platte an klickklackpiepiep in immer kürzeren abständen zu machen. neues netzteil. neue platte. nun geht die kiste gerne mal einfach so aus... es ist an der zeit.
Bloc Party
(axelk hüpft gerade durch die wohnung das der nachbarin unter ihm der putz auf den kopf fällt)
Ba.Ba.Banküberfall
1Ds mkII