you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Ballon der Idioten
keine lust auf morgen
Heuschnupfen my Love
Suck City
panem et circenses
Die hässliche Fratze der Klonkrieger

(Hallen)Fußball kann so scheiße sein.
Antispetische Dauerwerbeveranstaltung.
http://www.youtube.com/watch?v=wU5B53b9ntQ

it's an angry world.

Le Noise

*
+
..
wenn die Leute twittern das sie gerade was neues gebloggt haben ist irgendwie bekloppt. Twitterspam.
Primaten in Führungspositionen
Eigentlich sollte ich schon lange im Bett liegen ..

Red Dead Redemption

.. aber ich musste noch Pferde zureiten, Wagenrennen fahren und Halunken umlegen, Kräuter suchen und meine selbstgehäuteten Tierfelle verhökern. Beim five finger filet war ich gar nicht soo schlecht aber Hufeisenwerfen stellt mich vor große Probleme ..
Naja .. das Arbeitsplatz Russisch Roulette geht in eine weitere Runde. Dank Internet bekam ich davon Kenntnis (super Kommunikation lieber Arbeitgeber.).
Bilderklau lässt mich ächtzen. An allen Enden muss ich mich kümmern ..