you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
weltlachtag heute
... viel spaß dabei. ich bleib im bett und höre mit dem kopfschütteln nicht mehr auf.
pomme de fick
früher wickelte man kartoffeln in alufolie und legte sie ins feuer .. heute [siehe oben].
Hamburgo

diese dümmlichen neon tore gibts jetzt auch zum auf den fernseher zu stellen. für zuhause. in klein. zum kaufen.
Fassungslos.
das Grauen ...
das schlägt dem fass den boden aus..
unglaublich:
http://www.nppa.org/news_and_events/news/2005/09/hurricane2.html
Eimer unten offen
Heute im Sportfachgeschäft
gummifischköder zum angeln gesalzen und mit blutgeschamck damits der raubfisch besser beisst .. wie haribo. ganze gänge voll damit. Interessant die waffenabteilung. munition in allen geschmacksrichtungen zum in den einkaufswagen packen. pumpgun, deagle oder m4 .. alles zum mitnehmpreis.

wacky worms
... krank
feste nahrungsaufnahme aber wieder möglich.
krank krank krank
leben in einer anderen Zeitzone
neujahrsdreck

diese müdigkeit in der letzten zeit macht mich mürbe. den ganzen tag müde. nachts so ab elf uhr fängt mein kopf an zu arbeiten und an einschlafen ist nicht mehr zu denken .. und an morgen (den tag) mag ich gar nicht denken.