you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
flickr account reaktiviert ..
http://www.flickr.com/photos/axelk/
Denver Colorado
Es muß was passieren.
Young Man
Zehn stunden schlaf
Gestern um 22 uhr ins bett gegangen. Aber richtig fit bin ich nicht. Vielleicht wegen den evil pollen die mir schon zusetzen .. knallrote augen heute morgen. Ich habe mich vor mir selber erschrocken beim blick in den spiegel. Andere schauen mir auch komisch dahin, was die wohl denken ?
Gleich ist Wochenende
Und die Sonne scheint. Mein Schnupfen ist besser geworden. Der Tee schmeckt wieder... und ich wollte das Interieur Fotoblog endlich mal an den start bringen. Aber wenn das Wetter zu gut ist, wird das auch dieses Wochenende nix werden .. naja. dupdiduu.

Biernatz
Heuschnupfen
Haselnuss soll schon blühen, sagte man mir gerade. Na super.
Nachwirkungen
Gestern whiskyprobe.

whisky

Gleich blogger.de umzug. [abgeschlossen]
Plus Minus
me
me2
Dienstage
Der wochenhürdenlauf geht wieder weiter. Sinnlos. Endloschleife.

Rot
Schneeliebe
Morgen werde ich wieder in meinem geliebten hamburg sein. Fünf stunden autofahren noch morgen vormittag, davor grauts mir jetzt schon.

BayernRaste